Für mehr Spiel und Spaß

Datum 15.04.2015 17:08 | Thema: DEFAULT

Unser Spielschuppen bekommt eine neue Fassade ...


Ab dem 16.04. - 25.04.2015 ensteht unsere neue Fassade am Spielschuppen. #CMSBLOCK{{56}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: g-news-fassade]#

Der Schuppen ist 1976 als Maschinenhalle auf dem damaligen landwirtschaftlichen Betrieb erbaut worden. Seit 1991 dient er der Ferienvermietung als Fahrrad- und Spielschuppen mit Dinocars, Bobbycars und vielen Fahrzeugen mehr für unsere Ferienkinder/-gäste, worin zuletzt eine Indoorsandkiste entstanden ist.

Nun sollen die alten Garagentore bis auf 2 ausgebaut werden und der Schuppen mit  Faserzementbrettern in Holzoptik (Rotbraun und Metallgrau) in Eigenleistung von Mathias Schmidt, mit Unterstützung von seinem Vater und Schwiegervater, verkleidet werden.

Viel Spaß beim Spielen ....!





Dieser Artikel stammt von Pellworm: Ferienwohnungen Ferienhof Paulsen
https://www.ferienhofpaulsen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ferienhofpaulsen.de/article.php?storyid=2&topicid=1