Wer kriegt ein Korb?

Datum 13.08.2016 17:17 | Thema: DEFAULT

Basketball ist bei unseren Freizeitangeboten wieder dabei.


Nach der Sanierung von unserem Schuppen wurde der dort vorhanden gewesene Basketballkorb nicht wieder aufgebaut. Das Prellen des Balls störte doch etwas auf dem Hofplatz und wie überlegten lange nach einer Lösung. Wohin mit dem Basketballkorb. Aufgebaut werden sollte er auf jeden Fall wieder.

Es hat nun fast 2 Jahre gedauert bis die Lösung da war und vor allem umgesetzt werden konnte.

 Mit Rasengitter aus Kunststoff entstand auf einem Teil des Volleyballplatzes nun das neue Baseketballfeld (4m x 5m) und den Korb auf empfohlener Höhe. Seit 2 Wochen ist er fertig und schon fleißig eingespielt worden. Wir freuen uns, dass das Angbot, gerade für unsere Teens , angenommen wird.  

 

 





Dieser Artikel stammt von Pellworm: Ferienwohnungen Ferienhof Paulsen
https://www.ferienhofpaulsen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ferienhofpaulsen.de/article.php?storyid=20&topicid=1