Die Kräuterhexe war am Werk!

Datum 06.08.2017 17:09 | Thema: DEFAULT

Ein kleiner "Kräutergarten" ist entstanden.


Der Gedanke einen kleinen Kräutergarten anzulegen war schon lange in meinem Kopf, doch an der Umsetzung haperte es. Doch im Mai kam der entscheidende Gast dem ich von meiner Idee erzählte. Kurz sagte er mir wie er zu Hause ein paar Kräuter angebaut hat und schon war mein Plan perfekt.

 

Schnell hatte ich bei einem Baustoffhandel 8 Pflanzringe bestellt. Nun hieß es warten auf den nächsten Liefertermin, denn der LKW kommt nur einmal in der Woche auf die Insel.

 

Beim Aufbau und Einpflanzen der Kräuter wurde schnell gemeinsam Hand angelegt und fertig war der Kräutergarten.

 

Jetzt wurden schon leckere Salate zum Grillabendbuffet mit frischer Petersilie und Dill verfeinert. Lecker!!!

 





Dieser Artikel stammt von Pellworm: Ferienwohnungen Ferienhof Paulsen
https://www.ferienhofpaulsen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ferienhofpaulsen.de/article.php?storyid=32&topicid=1